Apple verschickt Einladungen "This should brighten everyone's day"

Kommentare-Dealer
Üblicherweise wird viel über die Termine und Themen einer Apple Keynote oder anderer Präsentationen spekuliert. So auch im Fall der Keynote die in der kommenden Woche stattfindet. Seit Apple vor wenigen Tagen die Einladungen zu diesem Event verschickt hat sind der Termin und der Ort endgültig bekannt. Am Dienstag wird auf dem Apple Campus in Cupertino das Event stattfinden auf dem alle die Vorstellung von iPhone 5C und iPhone 5S erwarten.

Weiterlesen: Apple verschickt Einladungen "This should brighten everyone's day"
 
Ich bin sau gespannt auf Macbook Pro's. Mac pro wird auch geil, da sind alle Details und Verkaufsstart fällig :)
UND der Preis
 
Der Preis liegt vermutlich bei einer Eigentumswohnung :fresse:

Im Prinzip fällts mir schon wieder schwer das ding ernstzunehmen...Apple verspricht tolle super duper mega Leistung für 4K Videoschnitt...aber HDMI 2.0 gibts nich?
 
Mich interessiert ja eher wie der Marktstart dieses mal abläuft. Nicht dass die Dinger wieder erst einen Tag vorher, kommen wie damals beim iPhone 5 und am selben Tag noch an die ganzen kleinen Händler und Shops versendet werden müssen.

Na zumindest ist schon mal ein Teil des Artwizz Zubehörs fürs iPhone 5C geliefert wurden wenn auch noch nicht vollständig.

Ich bin auf alle Fälle gespannt.

Grüße
Desertfox
 
Ich bin gegenüber dem neuen MacPro sehr skeptisch.

Mal ehrlich, einen MacPro kaufen sich fast nur Profis für bestimmte Bereiche. Denen kommt es nicht auf die Größe drauf an, dafür aber um die Erweiterbarkeit und die ist einfach nur Grotten schlecht. Für alles und jedes braucht man einen Adapter.Vermutlich kann man den MacPro nichtmal selber aufschrauben.

Für mich hat Apple hier nicht nachgedacht.

Aber auf neue MacBooks bin ich auch sehr gespannt und natürlich auf iPhone und co. Ich hoffe auf iOS 7, zumindest die GM.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
25

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?