Apple OS X Mountain Lion ist da Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern war es soweit. Das lang ersehente Upgrade von Apples eigenem Betriebsystem OS X ging in die nächste Runde. Namentlich jetzt nur noch schlicht und einfach OS X genannt, hat der Berglöwe oder besser gesagt Mountain Lion mehr Features von iOS integriert. So ist es zum Beispiel jetzt möglich, iMessages direkt am Mac zu verschicken. Dafür musste die alte iChat-App weichen und wurde durch eine Nachrichten-App ersetzt. Auch die integrierte Mitteilungszentrale, welche bei vielen Usern sicherlich die App Growl ersetzen wird, gibt von nun an alle Benachrichtigungen an den Bildschirmrand aus.

overview_hero1_Kopie.jpg

Auch die öffentlichen Netzwerke werden bei Mountain Lion besser unterstützt als früher. Wie von iOS 5 schon bekannt, kann man von jetzt an aus einigen Anwendungen zum Beispiel Safari direkt Webseiten twittern oder...

Weiterlesen: Apple OS X Mountain Lion ist da
 
Apple lässt mich warten. Ich will endlich mein Update haben =(
Hoffe ich kriege endlich meinen Gutschein Code für ML....
 
Geht jetzt etwa hier wieder diese Apple-Hasser-Scheisse los ???
Dann am Besten hier sofort dicht machen, wer sich daran aufgeilen will, hier gibts bereits unzählige davon !
 
Ne, nix mit Apple-Hasser-Scheisse hier. Ist halt eine Tatsache mit Bugs. War beim 10.7 ja auch. Aber sobald erstes Update raus ist, kaufe ich mit Mountain Lion auch :)
 
Nö, aber wer auch nur im geringsten mit etwas komplexerer Software (ganz zu schweigen von einem OS) zu tun hat weiß, dass die nie perfekt ist und so gut wie immer Fehler enthält.

Bei einem neuen OS darauf zu warten, bis welche gefunden und korrigiert sind ist völlig legitim, egal ob es um Windows oder ein Produkt der Jobs-Gottheit geht. Und sei es nur um zu warten ob welche gefunden werden.
 
Genau das :) deswegen wechsle ich bei meinen Windows Upgrades erst nach 7-9 Monaten auf die Folgeversion ( ausgenommen Millenium und Vista, auf die habe ich völlig verzichtet). Und bei OSX habe ich Eindruck nach 3-4 Monaten wechseln zu können. Zumal letztes mal hatte es knapp 3 Monate gedauert bis alles lief wie es soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?