Apple: möglicherweise iPhone mit 5,5 Zoll und gebogenem Display in 2014?

Kommentare-Dealer
Wie Bloomberg unter Berufung auf einen Apple-Insider berichtet, könnte der Konzern aus Cupertino das iPhone im nächsten Jahr einer weitaus deutlicheren Überarbeitung unterziehen, als dies noch in diesem Jahr mit dem iPhone 5S sowie der preisgünstigeren Spar-Variante iPhone 5C der Fall war. Ins Gespräch gebracht werden zwei Modelle mit einem 4,7 respektive 5,5 Zoll großen und darüber hinaus gebogenem Touchscreen.

Weiterlesen: Apple: möglicherweise iPhone mit 5,5 Zoll und gebogenem Display in 2014?
 
Ein größeres Display würde das iPhone vielleicht wieder interessant machen, ein Schritt den sie wohl irgendwann gehen müssen ist es ja so oder so. Das gebogene Display muss ich gar nicht haben, aber jedem das seine. Wahrscheinlich reicht bei Apple ja schon ein größeres Display um es mal wieder als das achte Weltwunder zu verkaufen ;)
 
So schnell werden die das Display nicht größer machen.
Man soll zwar niemals nie sagen, aber ich glaube einfach nicht dran :)

Die Größe ist m.M.n. optimal. Wenn sie natürlich unterschiedliche Größen anbieten (also auch größer), dann sprechen sie natürlich verschiedene Leute an und verkaufen wieder mehr. Logisch.
 
es sind schon alles spekulationen, ich glaub es ist zu fruh fur 2014.. aber vielleicht noch... werden wir es sehen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
408

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?