Apple: Mögliche Bilder von iOS 8 aufgetaucht

Kommentare-Dealer
Voraussichtlich am 2. Juni, auf der Worldwide Developers Conference, kurz WWDC genannt, wird die neue Version des mobilen Apple-Betriebssystems vorgestellt. Gerüchte zu iOS 8 gibt es schon seit längerer Zeit, nun tauchen vermehrt auch Screenshots auf, die das OS auf einem iPhone 5S sowie einem iPad zeigen. Ob die Bilder echt sind, lässt sich aktuell nicht verifizieren, allerdings deuten die beiden Apps "Watch Utility" und "Healthbook" darauf hin, dass es sich um reale Bilder handeln könnte.

Weiterlesen: Apple: Mögliche Bilder von iOS 8 aufgetaucht
 
Windowes sollte Aplle wegen optischer Ähnlichkeit zu Win8 verklagen - beides gleichhässlig.
 
naja die ecken sind doch abgerundet, deswegen hat Microsoft leider keine möglichkeit da was zu machen XD
 
Naja, wen wundert es...? Irgendwie schaut doch jeder von jedem ab und versucht es möglichst eigen aussehen zu lassen...Am Ende ist das die Kunst
 
Also bei mir sieht das alles noch schwer nach ios 7 aus (bis auf die neuen apps). Das wiederum sieht ios6 ähnlicher als diese windows 8 krankheit. Wenn jetzt alles was rechteckig ist von microsoft geklaut wurde müssen wir mal ernsthaft mit den jungs von ikea reden, die bauen doch wirklich rechteckige spiegel, schränke und betten ohne etwas an microsoft zu zahlen...
 
ich seh jetzt zu iOS 7 keinen großen unterschied, was von Microsoft geklaut sein soll weis ich auch nich

ich würds für echt halten, auch wenn die watch utillity app vom aussehen her nicht ins bild passt

Osterei
 
Ich frag mich auch wo da Ähnlichkeit, zu Win8 bestehen soll?! Das erinnert zu 99% an IOS 7, was so gar nicht an Win 8 erinnert.
 
Könnte aber auch ne vereinfachung der dock ähnlichen version von ios 7 bzw osx .. Also da brauchts wirklich viel fantasie für
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?