Apple iPhone: Vodafone stellt iPhone 5 mit 32 GB und 64 GB ein

Kommentare-Dealer
Die Gerüchte und Mutmaßungen zu den neuen iPhone-Modellen, sowie der damit zusammenhängenden Zukunft des aktuellen iPhones, reißen einfach nicht ab. Wie Florian Schimanke in seinem Blog schreibt, hat Vodafone bereits das iPhone 5 mit 32 GB und 64 GB sowie das noch verfügbare 4S (mit 16 GB Speicherkapazität) aus dem Programm genommen. Dies bestätigt die bisherigen Vermutungen, dass Apple mit dem 5S sowie dem günstigeren 5C die Produktfamilie neu ordnet. Die 16 GB-Variante des iPhone 5 wird somit also zum Einsteiger-Modell heruntergestuft.

Weiterlesen: Apple iPhone: Vodafone stellt iPhone 5 mit 32 GB und 64 GB ein
 
Hmmm, naja, was soll man sagen sind halt iPhones und nicht mein Ding! :D Aber dass die alten 4S Teile weg sind, finde ich sehr gut!
 
Jo, ist halt der nächste Schritt dran, die haben ja so ein Jahreszyklus bei denen. Normales, dann S, normales dann S ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?