Apple iPhone 6: Neuer Formfaktor aufgrund der Akkus und veränderte Position des Power Buttons?

Kommentare-Dealer
Die Spekulationen über das neue Apple iPhone 6 laufen bereits auf Hochtouren. Nachdem bereits über erste technische Daten, wie das Display diskutiert wird, stellt sich nun auch die Frage über die Form. Neu aus China aufgetauchte Bilder lassen einen anderen Formfaktor vermuten, als bisher, da der Akku anders als sonst eingearbeitet wurde. Offiziell wurde davon jedoch noch nichts von Apple bestätigt und wie die Vergangenheit lehrt, wird es das auch vor dem Release des Smartphones nicht.

Weiterlesen: Apple iPhone 6: Neuer Formfaktor aufgrund der Akkus und veränderte Position des Power Buttons?
 
Da bin ich mal gespannt wie viele der appel jünger da noch mit zufrieden sein werden.. Für viele meiner Bekannten war die Kompaktheit und das gute OS ein Hauptgrund eines Kaufes.. Vielen wäre das S4 zu Groß.. Werden die eigentlich 2 Version releasen oder ist das noch nicht bekannt? Also eine große und kleine Version..
 
Ganz offiziell bekannt ist es noch nicht, aber es sollen wohl ne 4,7 und ne 5,5 zoll version kommen
 
Genau, vermutet wird aber, dass das 5,5 später kommen wird.
Ob das alles so stimmt wird sich zeigen.
Mir persönlich kommt sowieso maximal das 4,7 Zoll ins Haus.

Ein 5,5 Zoll Display ist mir definitiv zu groß, Einhand Bedienung über das ganze Display ist Pflicht, und das funktioniert bei mir dann nicht mehr.
Wäre mir auch zu groß in der Hosentasche.
 
R32: sehe ich genauso ;-) und nachdem dieses jahr der vertrag ausläuft, gibts wohl wieder ein neues stück obst
 
Naja 5.5 wäre dann doch schon mal eine Überlegung wert.
Sonst wünsche ich mir ja immer noch das sie mal ne Telefonfunktion ins iPad einbauen...
 
@simlog: gern, denn dann würde ich ernsthaft überlegen mein 5er zu behalten und monatlich 35-45€ zu sparen
 
@Morti

denke das kostet dann halt Akkuleistung und bringt mehr Gewicht ein, denke dass wird nur gemacht, wenn sich das richtig lohnt.

@Eck

Ich komm drauf zurück ;).
 
Gern, alles bis 5 Zoll ist noch grad so akzeptabel.
Sollte nur ein Iphone mit 5,5 Zoll kommen, und nichts kleineres, werde ich definitiv keins kaufen.
Entweder bleib dann mein 5er oder ich muss mir die HTC"s mal anschauen.
 
es muss schon ein richtiges top teil werden, damit apple wieder anteile am markt gewinnt
 
Also ich muss mir die Teile dann in Live anschauen.
Aber 5,5 ist schon recht groß, wenn dann greife ich bestimmt auch zum 4,7.
Ich kann auch noch nicht so recht glauben, dass Apple ein 5,5 bringt. Aber warten wird ab.

Cool fände ich aber, wenn der Sleep/Wake-Button nach rechts wandern könnte. Das haben ja jetzt schon viele Hersteller so und man muss nicht umfassen, um oben ran zu kommen. Das fände ich gut.
Ebenso wie die länglichen Lautstärkeknöpfe. Mit den derzeitigen kleinen rundlichen konnte ich mich noch nie richtig anfreunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?