Apple iPhone 4G Gerüchte Diskussion

Postmaster

New member
Laut The Infinite Loop, hat eine Quelle aus China dem TechBlog gegenüber Informationen über das neue iPhone 4G bekannt gegeben. Demnach soll es auch schon Prototypen geben und könnte bereits nächstes Jahr auf den Markt kommen. Der interne Speicher soll auf bis zu 128Gb aufgestockt werden. Der Bildschirm hat angeblich eine Auflösung von 840x560 Pixeln, was für ein Smartphone außergewöhnlich hoch ist. Neben der neuen Kamera auf der Vorderseite, die Videotelefonate ermöglichen würde, soll auf der Rückseite nun eine 5MP Kamera eingebaut sein.



Der Prozessor bleibt der selbe, wie im iPhone 3G, allerdings ist er nun mit 600mhz getaktet. Auch ein Foto des angeblichen Prototyps ist aufgetaucht, auf dem man grob die Kamera auf der Vorderseite erkennen kann.

Weiterlesen: Apple iPhone 4G Gerüchtehttp://www.pcmasters.de/hardware/review/apple-iphone-4g-geruechte.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Coolface

New member
Also bei Allem was recht ist, aber diese Daten halte ich für Aberwitzig. Solch ein iPhone wird mit sehr großer Sicherheit nicht nächstes Jahr auf dem Markt erscheinen.
 

Belisario

New member
Denke auch, dass da noch etwas mehr Zeit ins Land streichen müsste, ehe Apple eine neue Version des iPhones herausbringt... :confused:
 

bambusa

Moderator
Das nächstes Jahr schon ein 4G iPhone erscheint halte ich jetzt nicht so unwahrscheinlich. Gerade schießen ja Konkurrenz Touchphones ohne ende aus dem Boden!
Mit den Detailangaben muss man aber wie gesagt vorsichtigt sein.
 

dahbka

New member
Halt ich auch für sehr seltsam. Der BOOM mit den 3G's hat erst richtig angefangen seit dem es sie ohne Vertrag gibt, da würde Aplle nicht viel Gewinn machen wenn sie schon wieder ein neues I Phone präsentieren.
 

ChiefAlex

Super-Moderator
nein, was ich meine ist: 3G bezeichnet ja hauptsächlich den Mobilfunkstandart UMTS
4G gibt es noch gar nicht.Selbst LTE ist noch von echter Verbreitung weit entfernt, und dies wäre ja grade mal "3,5G"
 

blackshadow

New member
wird es das iPhone 4G jetzt wahrhaftig geben oder ist es nur ein Gerücht?
ich glaube mal etwas gelesen zu haben, dass Apple am 5.1 seine neuen Produkte auf einer Messe ausgestellt hat.
weiß da jetzt jemand bescheid?
 

dahbka

New member
Im Threadnamen steht doch Gerücht Diskussion.

Es wird ein I phone Nano oder ähnliches vorgestellt aber von 4G ist noch nicht die Rede.
 

TuR0K

New member
Also ein Nachfolger oder eine kleinere Version des iPhones wurde(n) noch nicht vorgestellt, leider.