Apple iOS 7 erscheint am 18. September

Kommentare-Dealer
Millionen von Menschen werden über Nacht iOS 7 herunterladen! Das zumindest erwartet Apple. Mit großen Worten leitet Apple die offizielle Präsentation von iOS 7 ein. iOS 7 enthält zahlreiche neue Features. Unter anderem Wurde die Ansicht für das Multitasking überarbeitet. Die iPhone Sprachsteuerung Siri wurde ebenfalls überarbeitet. Siri hat nun Zugriff auf Tweets und Wikipedia. Außerdem können das Internet und die Bilddatenbank direkt durchsucht werden. Außerdem gibt es nun ein Releasedatum für iOS 7 und eine Liste der unterstützten Geräte.

Weiterlesen: Apple iOS 7 erscheint am 18. September
 
Cool, noch eine Woche :D
Ich freu mich mittlerweile auf iOS7!
Am Anfang konnte ich mich mit der Oberfläche bzw dem Design nicht so ganz anfreunden.
Jetzt freue ich mich aber drauf, endlich mal wieder was neues. :D

Die Server werden wohl aber wieder glühen!
Mal sehen ob ich es direkt lade, wahrscheinlich werd ich nen Tag länger warten, dann gehts besser.
 
Ich werde die testen. Hoffentlich hat sich VIEL seit Beta 2 getan, denn beta 3 hat mein iOS gekillt und ich brauchte eine STudne, um iOS 6 drauf zu bekommen....Kalenderfunktion ist nicht gut. Gibt so einige Makel, die zu beheben waren. Bin gespannt, ob das nun auch was taugt. Viele Icons sind noch immer wie von einem Fünfjährigen designt :p
 
Also Icons sind wirklich manche total uncool, aber ich freue mich irgendwie wie Schmitz Katze auf das neue iOS. Kann es kaum erwarten, es ist einfach was neues :)
Und neue Sachen will man nun mal haben :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?