Apple iMac!?

New member
Guten Abend,
ich möchte mir in nächster Zeit einen Computer zulegen, weiß aber nicht welchen und kenn mich auch nicht gut mit den technischen Details aus. Ich hab mich also mal im Saturn umgschaut und da ist mit sofort der Apple iMac mit 27" aufgefallen. Jedoch ist der Preis ziemlich hoch. Aber das Betriebssystem soll wirklich gut sein. Und natürlich ist die Optik der hammer. Trotzdem wollte ich nachfragen, ob sich der iMac wirklich lohnt. Hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen? Wie siehts mit dem Mac mini aus? Oder zahl ich da auch mehr Namen als für die Leistung?
Mit dem Pc möchte ich eigentlich nicht viel machen, aber ich möchte nur sehr ungern auf Computerspiele wie Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 verzichten. Geht das überhaupt mit einem Mac? Und gibt es Laptops, mit denen das alles auch geht?
Der ganze Spaß sollte natürlich so wenig wie möglich kosten, aber trotzdem schon eine Weile halten, weil ich keine Lust habe in 2 Jahren mit einen neuen zu kaufen. Sagen wir mal maximal 1000€, mit Bildschirm (mindestens 25") Tastatur, Maus, etc.
Kann mir hier jemand helfen und mir ein paar PC´s empfehlen?
Danke.
 
Naja.. Da du zocken willst und es günstig sein soll, ist Apple da wohl die falsche Adresse..

Mac ist gut für Multimedia Dinge, Filme schneiden und so, Office und dergleichen.. Aber auch sehr teuer und die Grafiklösungen sind eher mässig..

Da gibts mit nen normalen PC, den du dir selbst baust, deutlich besseres.
 
Dachte ich mir bereits. Fällt dir da so spontan ein PC ein, mit dem das alles möglich ist? Oder meinst du ich soll mir einen selbst zusammen stellen?
 
Selbst bauen..
Dieser Thread soll dir dabei helfen: http://www.pcmasters.de/forum/kaufb...me/95932-kaufberatungs-guide-gaming-htpc.html
Sind Zusammenstellungen mit super P/L..
Du solltest immer den Link unter den Listen benutzen.. Da wirst du zum aktuellen Warenkorb geführt.. Diese Zusammenstellungen sind oft etwas aktueller als im Thread angegeben.
Du solltest wissen, das wegen den Überschwemmungen in Thailand die Festplatten unverschämt teuer sind.. Wenn du also noch eine alte Platte mit SATA Anschluss hast, die du verwenden könntest, wäre das natürlich super.. Nur übergangsweise, bis sich die Preise beruhigt haben.

Und zum Zusammenbau sollte das helfen: http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/7565-howto-rechner-zusammenbau.html
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?