Apple darf keine mobilen Geräte mehr in Deutschland vertreiben Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Patentschlacht geht weiter. Und es wird immer schmutziger. Der klagelustige Konzern aus Cupertino hat dieses Mal einen harten Rückschlag gegen eine Patentklage von Motorola erleiden müssen. Dieses Mal geht es um die Geräte aus dem Hause Apple, die hierzulande nicht mehr verkauft werden dürfen.

iPhone_4s_white.jpg


Bereits am Freitag entschied das deutsche Gericht in Mannheim, dass Apple in Deutschland keine Geräte mehr anbieten und verkaufen darf. Um welche Geräte es sich hierbei handelt, ist unklar. Die Patente um die es sich...

Weiterlesen: Apple darf keine mobilen Geräte mehr in Deutschland vertreiben
 
boahh ey,haben die alle nix besseres zu tun?
die sollen sich lieber um bessere akkus kümmern,und sich nicht irgendwelche sachen patentieren lassen die es schon seit hunderten von jahren gibt(slide to unlock)ect.
naja ,die anwälte sollen ja auch nicht leben wie die hunde^^ lol....
 
Find ich irgendwie gut. Nicht dass Apple Produkte unbedingt schlecht wären. Aber ich finde es schön, dass sie nun auch etwas Druck auf diese Weise bekommen. Gegen was die jeweils alles klagen..

Und spannend wird das dann wohl auch
 
Man, man, man ...
Ein neues Kabinetstückchen der Unkultur des Patentrechts. Oder dessen, was letztlich daraus gemacht wird.
Wie lange dauerts denn noch bis irgendwer mal anfängt einzusehen, daß diese ganze Verklagerei nicht wirklich Marktvorteile beschert, weil es immer einen Schlupfweg gibt, seine Produkte weiterhin zu verticken, aber eher Unmut bei potenziellen Kunden hervorruft, was dann sowas wie ein Schnitt ins eigene Fleisch gleich kommt.

Mit dem Geld, welches man den ganzen windigen Advokaten in den aufgeblähten Rechtabteilungen ins Sitzorgan bläst, könnte man beispielsweise den Arbeitern bei den jeweiligen Auftragsfertigern sowas wie einen angemessenen Lohn zukommen lassen.
 
Mit dem Geld, welches man den ganzen windigen Advokaten in den aufgeblähten Rechtabteilungen ins Sitzorgan bläst, könnte man beispielsweise den Arbeitern bei den jeweiligen Auftragsfertigern sowas wie einen angemessenen Lohn zukommen lassen.

Schweine Geil :D das muss ich auswendig lernen ;D

zum Thema: sinnlos - da könnte ich genauso dem nächsten der meinen furz nachahmt genauso verklagen... hmpf
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?