Antiviren programm, Und allgemein Pc schutz

New member
Ja ich bins nochmal ;) , Habe jetzt frisch win 10 , Und ja wollte fragen was es da für Kostenlose gute Programme gibt
 
Moin,
habe seit Jahren die kostenlose Version von Kaspersky, bin absolut zufrieden, denke das bordeigene Programm, also der Defender, reicht nicht aus.
Gruß
 
dann schau dir die diversen testergebnisse an.
der defender gnügt sogar den banken als schutz beim onlinebanking. das will schon was heissen.
 
Natürlich seid ihr erfahrener als ich, aber mein natürliches Misstrauen hier im Internet ist einfach zu groß, habe bei meiner Bank gefragt , OLB , ob sie sich auf den Defender verlassen, nein natürlich nicht, wir haben ein spezielles Programm war die Antwort
Gruß
 
Es macht ja auch einen Unterschied, ob es um privat Personen geht und um große Firmen.
Natürlich ist der Schutz der Daten bei einer Bank ein anderer als bei einer privaten Person.

Der Windows Defender ist recht gut, andere kostenlos Programme sind da nicht wirklich besser und er reicht für private Haushalt locker. Natürlich kann auch jeder der will ein Produkt von nem anderen Hersteller nutzen.
 
man kann eine zwei Antiviren Programme gleichzeitig nutzen, denn dann gibt es große Probleme, da sich die beiden gegenseitig in die Quere kommen.

Wie gesagt, der Windows Defender hat sich echt gemacht unter win10
 
wenn du unbedingt ein 3thpartyprogramm nutzen möchtest, würde ich entweder die kostenfreien ableger von bitdefender oder kaspersky empfehlen.
es gibt dann u.a. noch avast free und antivir von avira.
bevor der defender das war, was er heute ist, habe ich bitdefender genutzt, auch früher schon, als kostenpflichtige version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
15

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?