Antivir + Firewall (kostenlos und 56kb kompatibel)

deluxe

New member
so dudes, ích weiss es gibt genug davon,
aber meine updates bei symantec sind abgelaufen und ich hab kein bock dafür zu zahlen!
need ein gutes kostenloses antivir mit firewall
hab schon überlegt antivir personal(aber die updates dauern lang :/)
ich würd zu kaspersky greifen weil die immer schon gut waren
was is eig mit dem sophos antivir?is der gut?
thx schonmal!!!
 
symantec? hattest du bislang norton oder was? bei der 2003er version (glaub ich zumindest das sie das war) konntest du einfach vor der installation systemzeit auf meinetwegen 2055 statt 2005 setzten, nach der install wieder auf 2005 korrigieren und anschließend hattest du liveupdate für 38xx tage ^^
ansonsten google einfach ma, gibt diverse gute for free..
 
Ich benutz als Antivurs Schutz den AntivVir Personal Classic Edition, die ist free und hat imemr gute Updates und findet "alles". Sei froh, dass du nun weg vom Norton Antivirus bist -.-

Als FireWall besorg dir mal Kerio oder fSecure, die sind ganz gut.


Compiler
 
kerio is der größte fuck auf der welt, sry
antivir personal kommt net in frage wegen den updatezeiten und er findet eben nix in zip dateien! ansonsten is er ziemlich gut
norton is super, nur dass ich net zahlen will
was ihr alle nur dagegen habt...
fsecure bekomm ich per post geschickt von mein cousin die frage is wann...
 
Halloooo,

Also Probeweise kannst du für mindestens ein Monat Kasperski Personal Antivirus und Kerio Firewall bekommen. Sehe beide als das Beste was man kriegen kann.

Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten