Antialiasing geht nicht!

Hallo! Ich habe schon länger das problem, dass auf de Desktop oben links paar Pixelfehler sind! Dieses Halb so wild! Mein größeres problem ist, wenn ich Antialiasing bei Spielen wie Crysis anmache, er es einfach nicht ändern will! Bei Far Cry 2 stürzt das Spiel sofort ohne Fehlermeldung ab.:wtf: Bei anderen Spielen wie wow tritt dieses problem überhaupt nicht auf!

Achja ich habe eine xfx 8800 GTS 320 mb...
 
320 mb sind für crysis eigent. n bissl wenig wenn du AA einschaltest ;)

zu far cry 2 bei mir stürtzt es teilweise auf ultrahoch ab dafür benötige ich kein AA...
 
Laut Pc Probe 2 auf dem Desktop 12 Grad und im Spiel max. 30 Grad! Und habe den neusten nvidia treiber den 178.24! 4gb Ram 1066 mhz von Ocz sind im Pc eingebaut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
12

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?