Antec Lanboy Air Gehäuse

New member
Hallo,

ich habe seit 3 Monaten das Lanboy Air Gehäuse Yellow und bin damit eigentlich Zufrieden aber ich wollte mich mal nach was anderen umschauen so richtung Big Tower.


Wie es aussieht bitte mal Googlen

es ist in einen super Zustand und den Orginal Karton sowie Rechnung habe ich auch.

Gehandelt wird er wenn er mal auftaucht mit ?????

Ich habe Ihn vor Weihnachten für 90€ gekauft was sehr günstig war, denn der Preis schwnagte immer zwischen 90-130€. Die Letzte meldung von Chip.de weißt auf 150€ hin.

Aber momentan ist er kaum/garnicht zu finden das spricht für seine seltenheit oder ?

Was meint Ihr mal bei 200-250€ aus spaß anfangen. Er muss ja nicht sofort weg , und wenn sich keiner meldet dann abwarten.
 
Case für 90€ geklauft und für 200€ reinsetzen ?!?!?! Vielleicht findest du es auch nimmer weils keiner gekauft hat und die die Produktion Eingestellt und aus dem Sortiment genommen haben. Setzes für den Kaufpreis rein den du gezahlt hast dann wirstes ja sehen für 200-250€ fürn 90€ Case is schon unverschämt sowas überhaupt zu versuchen. Meine Meinung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme smash da zu - das Ding ist hässlich wie die Nacht, kann mir geht vorstellen, das es daher eingestellt wurde.
Ich würde sagen dubiose gut bedient, wenn du bekommst, was gezahlt hast.
 
schätze wenn mann bei 60-70€ inkl Versand ansetzt, ist das ganz OK aber das musst du entscheiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?