Anschluss von Wasserkühlung auf MSI 570 Ace

New member
Hallo,

Erstmal einen herzlichen Gruß an alle, habe mich frisch angemeldet und freue mich auf das Forum.

Habe auch gleich eine Frage.

Und zwar möchte ich auf mein MSI Meg X570 Ace eine MSI Mag 360r Liquid Kühlung auf den Ryzen setzen.
Einbau auf das Board wird kein Problem sein, nun komme ich aber mit den Anschlüssen bei MSI noch nicht so zurecht.

Einmal meine Specs
  • AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80 GHz
  • MSI MEG X570 Ace, S. AM4 v2
  • 700 Watt 80 PLUS GOLD | be quiet! Pure Power 11

Das Board hat einen Pumpenanschluss, kann ich die Kühlung dort direkt anschließen? Und wohin mit den Steckern für die Lüfter?
Bin etwas raus aus der Materie, ist mein erster PC seit Jahren und meine erste Wakü die ich verbaue.

Würde mich sehr über Eure Hilfe freuen.
 
Lieben Dank, ist dann doch so simpel wie erhofft. Den Anschluss für das Rgb kommt ja dann auf den Jrainbow.
Danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
407
Besucher gesamt
407

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?