Anleitung zu Cinema 4D

New member
Hey ich hab mir kürzlich Cinema 4D beschafft, denn ich will mal die 3D Gestaltung probieren, da wäre ne passende Einleitung echt hilfreich.
Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr hier mal Links postet, auf denen man sich sowas durchlesen / anschauen kann.

Danke
blackshadow
 
Hey ich hab mir kürzlich Cinema 4D beschafft, denn ich will mal die 3D Gestaltung probieren, da wäre ne passende Einleitung echt hilfreich.
Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr hier mal Links postet, auf denen man sich sowas durchlesen / anschauen kann.

Danke
blackshadow

Wers galubt wird seelig. Wer gibt schon 1400€ aus, ohne überhaupt zu wissen, was man damit machen kann/bzw. wie man es macht.

C4D ist so vielschichtig, das du mit einer Anleitung nicht weit kommen wirst. Am besten kaufst du dir ein Buch, in dem einiges erklärt wird und du mal ein paar Beispielmodelle baust. Ansonsten einfach mal herumprobieren.
Weiters gilt: .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?