Anime ?

Administrator
Hi Leute, guckt ihr euch Anime an?

BZW. welches mögt irh am besten.

Denkt nciht mit Anime ghleich an Pokemon oder Sailormun oder an anderen shize.

Ich mein sowas wie ROD und Fullmetal Alchemist.


Die ownen doch alles weg, oder nicht?



C0mp1l3R
 
Ja,
ich oute mich!
Ich bin Fansubber und gugge Anime :p.

Wie Compiler schon sagte ROD und FMA sind sowieso own4g3 ;) (nicht zuletzt deswegen das ich bei beiden serien dann und wann mitarbeite :>)
wer sich näher dafür interessiert sollte mal ins euIRC ( irc.euirc.net #gfs )
kommen ;).

Mein Nick is da Freaky wie auch hier im board ;>.

So long
 
na klar kindisch ^^ schon mal gneon genesis evangelion oder helsing etc gesehn?
du wirst sehen, dass manche animes nicht wirklich kndisch sind :p
jeder anime hat seine altergruppe..
nur wiels gezeichnet ist, musst es nicht gleich kindisch sein.. tze :p...

kla, es gibt viele kindische und auch schlechte animes.. aber auch vom gegenteil gibts massig..

btw, ist fast wie im gamesbereich.. gibt kindische.. sowie erwachsene spiele, bei beiden gibt es gute sowie schlechte titel

/me ist anime fan :'D atm von dot hack, neon genesis evangelion marmelade boy sowie she, the ultimate weapon ^^
 
D3athhunt3r schrieb:
anime is kindisch sorry für die drauf stehn aber is sowas von hirnverbrannt sowas zu gucken :Stupid:

Kindisch?
Ich darf jawohl bitten...
Ich setz dir mal GANTZ vor die Nase das ist selbst wenns geschnitten is kein bisschen kindisch.
Ich mein wenn deine Welt nur aus Pokemon, Beyblade und Digimon besteht kann ich das verstehen :p.
Erweitere deinen Horizont.. zieh dir GANTZ, Fullmetal Alchemist, Read or Die.. keiner der animes ist kindisch die haben alle ne relativ ernste story ( nagut der erste nich wirklich aber die letzten beiden ~sfg~ / der erste im grunde schön hum.. ecchi + bissel splatter )

Ich mach dir nen Vorschlag: Du guggst 3 Episoden meiner Wahl. Wenn du danach immernoch der Meinung bist das es kindisch ist akzeptier ich das (ich wags aber fast zu bezweifeln ;>).

Mein wort zum Montag

So long

Freaky
 
Also ich gucke ab und zu Hellsing und es ist imerwieder lustig die Schakal (Oder wie die geschrieben wird) zu sehen und was für Löcher die Verursacht. :)

Greetz Black Nova
 
Freaky schrieb:
D3athhunt3r schrieb:
anime is kindisch sorry für die drauf stehn aber is sowas von hirnverbrannt sowas zu gucken :Stupid:

Kindisch?
Ich darf jawohl bitten...
Ich setz dir mal GANTZ vor die Nase das ist selbst wenns geschnitten is kein bisschen kindisch.
Ich mein wenn deine Welt nur aus Pokemon, Beyblade und Digimon besteht kann ich das verstehen :p.
Erweitere deinen Horizont.. zieh dir GANTZ, Fullmetal Alchemist, Read or Die.. keiner der animes ist kindisch die haben alle ne relativ ernste story ( nagut der erste nich wirklich aber die letzten beiden ~sfg~ / der erste im grunde schön hum.. ecchi + bissel splatter )

Ich mach dir nen Vorschlag: Du guggst 3 Episoden meiner Wahl. Wenn du danach immernoch der Meinung bist das es kindisch ist akzeptier ich das (ich wags aber fast zu bezweifeln ;>).

Mein wort zum Montag

So long

Freaky

Wort zum Dienstag too :D

I hope du gucks tdir die 3 Episoden an und dann pls nochmal posten :D

Ich kann dir schon zu 70 % sagen ,dass auch du es mögen wirst :D



CoMPiLeR
 
Ihr seid ehct KRANK! :crazy: :crazy: :crazy: 8( 8( 8( 8(
Ich denke mal so weit muss es nicht kommen :)

Greetz Black Nova
 
Rofl .. KRANK??? Du weisst aber trotzdem was Hentais sind??

LoL ...

Jo stimtm schon @ Metall Militia...

Er fährt bestimtm vol ldrauf ab :D


CoMPiLeR
 
Muha. Me kennt es nicht, ist das ein Hentai oder was?

naja, wir kommen vom eigentlichem Thema ab ,(

Anime rulen ,wenn man die richtigen guckt udn kei nKindershize udn kommerz f00 wie Pokemon for da kids...

Deathy, guck es dir mal an :D


CoMPiLeR
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
37
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?