Anhaltende Bluescreens - bin langsam verzweifelt.

New member
Hallo,

seit einigen Monaten bekomme ich, mehr oder weniger sporadisch, immer wieder bluescreens.
Ich habe bereits 16 Stunden Memtest laufen lassen - 0 Errors.
GPU Stresstest mit Furmark - keinerlei Fehler und maximal 70°
CPU Temperatur ist immer einwandfrei.
Vor ein paar Tagen habe ich auch ein neues Netzteil eingebaut, da ich dachte, dass es evtl am zu schwachen Netzteil läge.

Nunja, gestern hatte ich aber wieder einen Bluescreen. Die BSOD's treten willkürlich auf - beim zocken, beim surfen und quasi im Idle.
Ich habe somit keinerlei Anhaltspunkte die auf irgendeinen besonderen Fehler hindeuten.
Treiber habe ich ebenfalls alle gecheckt und geupdatet.

Erinnern kann ich mich daran, dass die ersten BSOD's beim Fortnite spielen auftraten. Damals habe ich dem ganzen aber Fortnite die Schuld gegeben, da es angeblich, laut Foren, Probleme mit den Nvidia GTX Treibern gegeben haben soll.
Wie gesagt treten die Bluescreens aber auch außerhalb Fortnite auf.

sfc /Scannow hat ebenfalls keinerlei Windows Fehler entdecken können und ich benutze nur Windows Defender als Antiviren Tool.


Bin langsam echt verzweifelt und mega genervt :D

Ich habe 2 Minidumps gezippt und lasse euch mal den Link hier :

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wäre echt super!


Vielen Dank im Voraus!

PS : Mein System - Amd Ryzen 7 1700, Nvidia Asus GTX 1060 6GB, 16GB Ram, Asrock AB350, Win10 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du den Pc Übertaktet ? wie gehst du ins internet über wlan oder Lan ? (Wie siehst aus hast du Firefox auf dem Rechner)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?