Android P30 lädt nur, wird nicht vom PC erkannt

New member
Hallo Zusammen,

seit kurzem hab ich folgendes Problem.
Ich schließe das Gerät via USB Kabel am Rechner an (3 versch. Kabel getestet, 3 versch. Rechner getestet), das Handy lädt.
Eine Datenübertragung hingegen ist nicht möglich, es wird mir nicht am Rechner angezeigt.

Die Frage ob ich nur laden möchte, oder Datenübertragung etc. kommt auch nicht mehr.
Ich habe die Anschlussbuchse gereinigt, ohne Erfolg.

In den Entwickleroptionen geschaut, hier war "nur laden" hinterlegt. Auf "Datenübertragung geändert", ohne Erfolg.

Debug-Modus aktiviert, ohne Erfolg. Das einzige was mir aufgefallen ist, das "USB Konfiguration wählen" mir jedesmal wenn ich aus dem Menü gehe auf "nur laden" zurückspringt. Was kann ich noch tun?

Danke!
 
Kann gut sein, das der USB Slot einen Defekt hat.
Wichtig ist, dass man Kabel verwendet, die zur Datenübertragung gehen, denn es gibt auch reine Ladekabel.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten