Android / iOs Rage of Bahamut

zexi

New member
Moin ihrs,

Vielleicht kann ich ein paar von euch für ein Trading Card Game aufm handy namens Rage of Bahamut gewinnen.
Ich spiel das jetzt seit einigen Wochen und es macht immernoch einen mords Spaß (als einziges Handyspiel neben Angry birds bisher)

Es handelt sich zunächst um ein klassisches TGC- soll heissen: Karten sammeln, Decks bauen, tauschen, kämpfen.
Allerdings hat RoB einige Rollenspielelemente (z.B. Quests und upgradebare Karten) was es noch interessanter macht.
Dann noch ein sehr geiles Clan- und PvP-System.

Wenn ihr an tgcs spaß habt und euch ärgert dass es kaum noch rl-Treffen gibt bzw die Karten einfach astronomisch teuer sind, ist das definitiv euer game für Zwischendurch!
Solltet ihr Lust haben- mit meinem Character Code --aau10234-- könnt ihr mich auch ingame finden (und gerne nach dem tutorial als werber angeben), bekommt vom Spiel 100k und eine Rare Card- von mir gibts ein paar Karten zum Anfang, Tipps und Tricks und wenn ihr weiterspielen wollt gerne auch einen Claninvite.

Das Spiel ist selbstverständlich umsonst und man kommt ohne Geldausgeben genau so weit wie ohne

Vllt bis bald ingame! Oder halt auch nur im forum

@Replys
1) Wie dem aufmerksamen Leser sicherlich im Orignalpost schon aufgefallen war (ich werde es jetzt deutlicher machen) suche ich MITSPIELER und keine Idioten die meinen Code eingeben. Ich biete Karten zum Anfang (von mir), Gesellschaft und Wissen.
2) Beim Werbercode bekomme NICHT nur ich etwas- sondern der geworbene auch bzw wir beide das gleiche.
3) screenshots gibts übrigends:

Zuletzt bearbeitet:
Interessant was du dir unter "Spiel vorstellen" vorstellst...

Rechtschreibung verbesserungswürdig, keine Screenshots und kaum konkrete Infos...
Mal abgesehen davon ist das Spiel ja schon ausreichend verbreitet.

Wenn du Ingame Freunde für die Boni suchst, dann frag doch lieber ehrlich in den entsprechenden Foren danach.

Hab mal das refferer Ding raus gemacht, ist ja sowas wie pennergame dass man dann was davon bekommt und bla. Muss nicht sein.

Versteh grad nicht warum du ein "Update" machst :fresse: Sinn eines Threads sollte sein, über das Thema dann auch was zu schreiben oder andere Fragen zu beantworten, aber nicht andauernd Updates zu machen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten