Android: Google veröffentlicht Version 4.4.1

Kommentare-Dealer
Kaum angekündigt, schon verfügbar! Nachdem Google gestern Abend auf Google+ ein Update auf Android 4.4.1 angekündigt hat, ist es schon auf ersten Geräten verfügbar. Unterstützt werden die aktuellen Nexus-Devices, die bereits jetzt über Android 4.4 („KitKat“) verfügen; also das Nexus 4, dass Nexus 5 sowie das 2013er-Modell des Nexus 7-Tablets. Wie Google mitteilt, soll insbesondere die Kamera-App des neuen Nexus-Smartphones von der Aktualisierung profitieren.

Weiterlesen: Android: Google veröffentlicht Version 4.4.1
 
Ich flash jetzt dann mal das Factory Image und schau es mir an. Bzw. ich warte erstmal auf das Factory Image....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
157

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?