ander angaben als der hersteller

New member
hallo...benötige schnelle antwort,da mein umtauschrecht bald nicht mehr geht..
habe mir die AGP karte von HIS x1650 pro256.
geholt..dortige angeben..GPU 600mhz...
und DDR2 Speicher 800mhz...
alle software die grafikkarten auslesen können,steht immer 350mhz / 550mhz...
Warum ist das so????
die Kate ist für AGP8x / 4x....
mein steckplatz hat nur 4x...was auch immer das bedeutet..hat das was mit der übertragung zu tun????
würde die sonst gegen die MSI 7600GS umtauschen..
welche ist für spiele besser geeignet....
bitte um schnelle antwort...Danke...
 
willkommen im forum

die karte rennt in dem moment wohl im 2d modus, wenn du spielst schaltet sie automatisch in den 3d modus, rennt also dann mit dem vom hersteller angegebenem takt.

agp4 ist auf dem blatt agp 8 unterlegen, in wirklichkeit macht es keinen unterschied. das ganze umschreibt die verbindung deiner grafikarte ans mainboard. es ist also alles ok bei dir :)
 
ich habe das ATI tool..ATI tray Tool...drauf,und dort sind die gleichen angaben....im spiele modus ..FarCry....habe ich das tool laufen,und zeigt denoch taktraten von 590mhz und 370mhz...
es gibt eine einstellung bei dem Tool,das man ein haken vor der option.
DDR speicher..macht.wenn ich den haken setze steht dort 594mhz und 747 mhz...
kann irgend jemand damit was anfangen,was diese option macht??

womit liest ihr eure karten aus.???
hat auch jemand diese Karte???
jede antwort bin ich dankbar..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?