Analyse meiner Firmendaten zur Verbesserung

New member
Meine Firma hab ich vor sechs Monaten gegründet. Mein Team transportiert Naturmedizin. Irgendwie läuft es aber leider nicht so, wie es sollte, denn das Konzept ist meines Erachtens sehr gut. Langsam geht mir finanziell aber die Luft aus. Wer könnte mir eurer Erfahrung nach helfen, die Effizienz zu steigern?
 
Ein Neustart ist keine einfache Sache. Bei mir gab es auch einige Anlaufschwierigkeiten. Ich benötigte circa ein Jahr, um die Einnahmen meines Geschäftes auf dem von mir angestrebten Niveau zu etablieren. Da ich sehr verzweifelt war, konsultierte ich ein professionelles Team zur Analyse und Lösung. Das Team aktivierte mir ein umfangreiches System mit GPS zur Perfektion der Performance. Das funktioniert wunderbar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?