Americas Army 3

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es hier zufällig Americas Army 3 Player unter euch gibt!

Das "Spiel" ist meiner Meinung nach viel besser als Counter-Strike (Source) oder Insurgency (mein bisheriger Team-Shooter Favourit) - es ist am Anfang nicht ganz leicht da die Maps Riesig sind um man muss höllisch aufpassen keine TKs zu machen! - Und mann muss ein Training durchlaufen, wenn man im Game alle Waffen benuzten möchte, was mir aber Spaß gemacht hat!

Des weiteren ist dort Teamspeak 3 eingebaut, welches wirklich Klasse ist, Lagfrei und nicht mehr so komisch klingend 🙂 - Und im Spiel eingebaut!

Am Anfang war es fast unspielbar, aber mittlerweile nach einigen Patches kann man sagen ist sehr ausgereift!

Würde mich echt freuen hier Mitspieler zu treffen 🙂

Und mann muss ein Training durchlaufen, wenn man im Game alle Waffen benuzten möchte, was mir aber Spaß gemacht hat!

Genau DAS ist mein Problem.
Ich starte das Training... und das Spiel stürzt ab.
Habe schon Windoof neu installiert, und alles, aber nix hat geholfen.

Genau dasselbe hab ich auch gehabt, meist sogar schon nach dem einloggen abgestürzt, wenn man die videos mit ESC übersprungen hat.

Das Spiel ist der letzte Müll, und das schreibt fast jeder.
Ich würde es gerne testen, kann aber nicht weil die Ami´s selbst das nicht in den Griff bekommen.

Naja ihr konntet es nicht spielen und sagt ist der letze Müll - sehr komisch ^^ Da ist taktisch so viel drin, es wird sehr viel auf Teamplay aufgebaut (Medic, 3 Squads, umfangreiche Radio Messages...)

Und wann habt ihr das ausprobiert? Am Anfang ist es bei fast jedem so gewesen weil die Amis wohl nicht mit so vielen Spielern gerechnet haben (Amis eben - dämlich, ein Game mit der UE3 Engine Kostenlos - klar das die halbe Welt das Testen möchte) - aber seit ein paar Wochen gehts eigentlich, wenn ihr Abstürze habt muss es an was anderes liegen!

Habe ich gesagt dass es Müll ist?
Mit keiner Silbe.
Interpretiere bitte nichts in meine posts rein was nicht da steht.
Danke.

Ich habe es online spielen können, ein paar Stunden gespielt, und finde es nicht sonderlich toll. Gefällt mir einfach nicht das spiel.

Komisch funktioniert bei mir fast einwandfrei... Bis auf das ich alle Missionen auf Expert habe aber meine Sch... Orden nicht bekomme 😀...

Naja is ganz ok wird aber schnell langweilig wegen der geringen Anzahl an Maps !

Naja ihr konntet es nicht spielen und sagt ist der letze Müll - sehr komisch [...]

Ja, weil wenn man ein Spiel nicht spielen kann, dann stimmt schonmal etwas gewaltig nicht. Der erste Eindruck ist schonmal einer der wichtigsten.
Und wenn das Spiel nicht starten will, hat das null Chance bei mir.
Google einfach mal danach, du wirst ne ganze menge an Infos darüber finden.

Und jetzt sag nicht das meine Treiber oder sonstiges schuld sind. Ich spiele jedes andere spiel ohne probleme.
Und das schreiben auch viele.

Naja ich kann es jedenfalls ohne Probleme zocken - aber ich wollte keine Diskussion jetzt damit lostreten sondern Mitspieler finden ...

Habe mal in meinem Blog einen Artikel über Americas Army 3 gemacht.

Nacher in 1-2 Stunden folgt noch ein Gameplay Video, was ich wegen Youtube nochmal hochladen muss 😉 (12 Minuten)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Edit: Video ist nun da 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Habs getestet...sehr entteuchend wie ich finde sehr buggy abstürtze etc.

Freue mich auf andere Massive-Multiplayer-Online-Free-Play-Shooter (MMOFPS) wie z.B. Alliance of Valiant Arms (sehr geil heute letzter Tag zum testen-Closed Beta) und Parabellum welches diesen Winter raus kommen soll.

MFG Bridax

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
165

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten