Ameisen Krieg - Die never ending Story.

New member
Moin,

frohe Ostern erstmal !

Zum Problem : Wenn ich bestimmte Spiele starte , habe ich nach dem Start auf dem Bildschirm den sog. Ameisenkrieg bzw Rauschen. Aktuelles bsp : Doom Eternal.

Es hilft dann nurnoch alt+F4.
Problematik trat bei einer älteren Radeon Karte ebenfalls auf , nur nicht so stark bzw häufig wie bei der 590er.

Treiber sind auf dem Neuesten Stand .

System :
  1. CPU - i7 2600k 3,4ghz
  2. MB - Asus P8Z68 V-Pro
  3. Graka - Radeon RX 590 Series
  4. Ram - 16gb ddr3
  5. Netzteil - Cougar 800w G800

Bios Update habe ich noch nicht gemacht .


Weiß jemand Rat ?

Vielen dank im vorraus !
 
Kannst du mal ein Bild davon machen, denn den "sog. Ameisenkrieg" gibt es ja eigentlich nur bei analogen Bildübertragungen und Signalen
 
Klar ...
 

Anhänge

  • IMG_20200413_141539.jpg
    IMG_20200413_141539.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 281
Der Monitor ist mittels eines DVI Kabels verbunden.

Monitor Samsung Sync Master SA 850

Update : Ich konnte Das Spiel ans laufen bekommen indem ich auf den Windowed mode gewechselt habe per tasten Kombi. Läuft allerdings nur im Fenster modus Störungsfrei , sobald Vollbild angeht -> Ameisen Krieg.
Muss ich jezt nicht verstehen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
den hab ich lange nicht mehr gesehen der gute alte ameisenkrieg das waren noch zeiten wo man nach 9 uhr den zugesehen hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?