AMDs neue Vishera FX-Prozessoren gehen an den Start

Kommentare-Dealer
Ungefähr ein Jahr ist es her, dass AMD die heiß erwarteten Zambezi-Prozessoren auf Basis der neuen Bulldozer-Archtitektur auf den Markt brachte. Damals sollte alles besser werden, ja vielleicht könnte man sogar Intel Paroli bieten. Die ersten Reviews machten allerdings alle diese Hoffnungen zunichte, zu hoch war die Leistungsaufnahme und zu niedrig die dafür erbrachte Rechenleistung. Nun liegen die Hoffnungen auf Piledriver, der überarbeiteten Bulldozer-Architektur, und den damit verbundenen Vishera-Prozessoren.

Weiterlesen: AMDs neue Vishera FX-Prozessoren gehen an den Start
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?