AMD X4 920 auf X4 965BE

New member
Hi leute

Ich hab hier einen x4 965 be rumfahren und wollte mal wissen ob das viel bringt wen ich ihn gegen meinen jetztigen tausche? Und würde er auch auf das Mainboard passen?

Mfg :) und danke

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
vor dem flashen im Bios nachsehen welcher SATA Mode (steht da bei Integrated Peripherals/OnChip SATA Type) eingestellt ist, fals AHCI, diesen musst du nach dem flashen wieder einstellen.

bei Gigabyte ist das recht einfach, du lädst dir die F6 Version, das ist ein Archiv als .exe Datei. doppelkick auf die Datei und entpacken, du dürftest dann 3 Dateien haben, die MA79GU4H.F6 Datei auf einen leeren USB Stick kopieren und PC neu Starten, dann beim Start Qflasch (mit Ende-Taste) auswählen oder ins Bios gehen und da Qflash auswählen.

nach dem Update ins Bios gehen und die Load Optimized DefaultsEinstellung wählen und danach fals nötig noch den SATA Mode umstellen. fertig
 
Ich hab einen FreezerPro64 Arctic Cooling, kann ich den irgendwie manuell hochdrehen ?? hab mit coreTemp beim zocken kontrolliert da wird er bis 70°C Heiss aber ich höre nicht das der Lüfter dan lauter würd oder so. Im Bios stehts auf Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab jetzt bissel undervoltet von 1,475 (das war Auto) auf 1,35. jetzt ist es bissel besser geworden geht nur noch bis 57°C. wen ich jetzt den kühler noch bissel aufdrehen könnte wurde das glaub ich passen. wen jemand weis wie, immer her damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
175

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?