AMD X2 64Bit 3600+ soll schlecht sein??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heisst hier, dass er nicht zum Gaming geeignet ist? Klar. Crysis wird mit dem Ding nicht toll laufen, aber BF2 sollte damit laufen...mein altes System:
Athlon 64 3500+ hat Crysis auf low-middle auch abgespielt..

Wenn der Rest, also RAM, Grafikkarte stimmt, dann sollte ein Athlon X2 3600+ BF2 wunderbar zum laufen bringen...
 
ja hat de auch. Da hat sich wer nur verlsen.
ich würde ihn an deiner stelle ein wenig übertakten um die leistung zu steigern und auf jedenfall den cualcore optimizer von www.amd.de runterladen.
Battlefild2 läuft auf auf nem p4@2400 oder nem Amd athlon 3200+...

der reicht für BF2 locker....
 
Es kommt immer darauf an im Vergleich zu was! Klar, wenn du einen C2D daneben legst, wirkt er natürlich etwas schlechter, aber im Vergleich zu einem AMD 3000+ ist er wiederrum besser! Kommt immer darauf an, was du damit machen willst und wieviel Geld du ausgeben möchtest. Wenn man nicht das Beste braucht, warum nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?