amd vision engine control center startet nicht

PcFreak96

New member
Hey Leute.
Ich habe jetzt schon seit fast einem halben Jahr das Problem das mein Catalyst Control Center bzw. Amd Vision Engine Control Center nicht starten will.
Seit welcher Version es nicht mehr funzt weiß ich nicht.

Ich habe eine XFX HD 5770
Windows 7 64x
4GB Ram
Amd Phenom 955

Das Ati tray Tool möchte ich nicht nutzen da es bei mir Performanceprobleme macht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn Google tuht das nicht wirklich.
 

PcFreak96

New member
ich glaub der pc will mich verarschen...
ich habe den catalyst komplett deinstalliert und dann noch unter dem geräte manager den treiber deinstalliert
danach bin ich in den abgesichterten modus und habe mit dem driver cleaner alle ati überreste entfernt(driver sweeper geht nicht)
danach hab ich rebootet.
als ich wieder im abgesichterten modus war um mit dem ccleaner nocheinmal rüberzugehen, sehe ich wie unten rechts ein popup fenster aufgeht wo steht "gerätetreiber wird installiert"
naja, und als ich dann im driver cleaner nachgeschaut habe, waren die alten ati treiber immernoch/wieder da...

also das bestimmte tricks nicht funzen ist mir klar, aber mittendrin??
 
X
Keine passende Antwort gefunden?