AMD stellt R9 Fury X und R9 Nano sowie R300-Karten vor

Ok, das stimmt, vermutlich bringt man aber nur größere Patches raus mit ein paar mehr Änderungen, kA.

Das mit den Modellen kann ja noch kommen.
 
Bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, das es von der Fury X keine anderen Designs geben wird, genau wie bei der 295X2.
Die Fury kommt dann mit Custome Designes.

Ein richtig guter Schachzug wäre es gewesen, die Pumpe beim Radiator unterzubringen und dafür die Karte mit abnehmbaren Anschlüssen auszustatten, damit die Leute sie direkt in ihre WaKü integrieren können.
Das wäre sicherlich dankbar angenommen worden.
 
Ein richtig guter Schachzug wäre es gewesen, die Pumpe beim Radiator unterzubringen und dafür die Karte mit abnehmbaren Anschlüssen auszustatten, damit die Leute sie direkt in ihre WaKü integrieren können.
Das wäre sicherlich dankbar angenommen worden.

Das habe ich tatsächlich irgendwo bereits gelesen. Weiß aber nicht, ob es nun offiziell so kommen wird.
AMD will auf jeden Fall die Probleme mit den Störgeräuschen beseitigen, angeblich wären auch in erster Linie die Pressemuster betroffen.
Wobei ich die Temperaturen unter Last bei der Fury X völlig OK finde. Interessant wird es dann, wie viel Reserven die Werkskühlung hat für OC, wenn es denn irgendwann geht.
Angeblich drosselt die FuryX ja den Takt, wenn es über 80° geht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
94
Besucher gesamt
94

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?