AMD Project Discovery: Steigt der Chip-Hersteller nun selbst in den Tablet-Markt ein?

Kommentare-Dealer
AMD Project Discovery: Steigt der Chip-Hersteller nun selbst in den Tablet-Markt ein?

Plant AMD ein eigenes Tablet? Wie Techradar berichtet, hat der Hersteller bereits im Vorfeld der CES 2014 einen Innovationspreis für sein mit "Mullins"-APU bestücktes Tablet erhalten. Das mobile Device, dass den Namen "Project Discovery" trägt, ist mit Windows 8 bespielt und soll zudem über umfangreiches Zubehör, etwa einer Dockingstation sowie einem Gamepad, verfügen. Auf der im Januar stattfindenden CES (Consumer Electronic Show) will AMD das Produkt dann der Öffentlichkeit präsentieren.

Weiterlesen: AMD Project Discovery: Steigt der Chip-Hersteller nun selbst in den Tablet-Markt ein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?