AMD Phenom II oder doch Core I

New member
Guten Tag ich bin neu hier und brauche euren Rat.

Ich möchte mir nach langer Zeit einen neuen Rechner zusammenstellen.. Es soll ein Spiele-Pc werden... Lohnt der PhenomII X4 840 sich noch? Preis liegt bei 90€.. Der hat keinen L3 Cache.. wirkt sich das groß aus? Oder doch gleich zum i5 greifen.. der kostet aber auch fast das doppelte... Ob der neue Bulldozer(4-Kern) sich gegen den i5 behaupten kann bezweifle ich(alle anderen modelle werden vom Preis her höher liegen)... Preis wird wahrscheinlich auf den gleichen lvl befinden wie der i5(Bulldoz. 4-Kern)...
Sind zwar nur Vermutungen, aber günstiger kann ich mir sie nicht vorstellen, da Amd doch die Entwicklungskosten wieder reinholen will..

Da steht zwar noch der X4 955 im Raum, aber mit TDP 125Watt klingt auch nicht so schön...

Über Empfehlungen und Ratschläge würde ich mich freunen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?