Amd Mars XT8750 was kann sie ?

Hallo Leute ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin jetzt bei der Auswahl zwischen zweien hängen geblieben ?

1.


2.


Ausschlaggebend für mich ist jetzt nur noch die Grafikkarte zu der GeForce GT 720M konnte ich halt schnell Leistungsdaten finden. Aber zu der im Titel erwähnte Amd Mars XT8750 kann ich nichts finden. Die Herstellerseiten geben auch nichts her, sowohl Lenovo als auch AMD.
Könnt ihr mir sagen wo diese Amd Mars XT8750 angesiedelt ist oder wo ich es nach gucken kann komm mit meiner suche einfach nicht mehr weiter.

Mit freundlichen Grüßen EinHauchvonTyll
 
AMD Mars XT8750 ist irgendwie ne Lenovo eigenbezeichnung, ich geh mal davon aus, das das ne ganz normale AMD 8750M ist
 
Ein PC, der sowas drin hat, kann ideal sein zum Arbeiten und auch für aktuelle Spiele ausreichen.
Aber ne dedizidierte Grafikkarte ist (immer noch, integrierte Grafikeinheiten holen stark auf) meiner Meinung nach etwas komplett anderes, und ich finde diese auch Sinnvoll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?