AMD "Kaveri": A10-APUs sollen zusammen Battlefield 4 verkauft werden

Kommentare-Dealer
Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht neue Informationen zu der kommenden APU-Generation, "Kaveri", ans Tageslicht gelangen. Zu der Leistungsfähigkeit der neuen Modelle, die auf der "SteamrollerB"-Architektur basieren und zudem mit einer integrierte Radeon R7-GPU ausgestattet sind, gibt es bereits erste Details. Nun ist den schwedischen Kollegen von Sweclockers eine AMD-Folie in die Hände gefallen, auf der noch einmal alle Vorzüge der neuen Prozessoren zusammengefasst sind. Doch nicht nur das, AMD scheint die A10-Modelle zudem mit Battlefield 4 bundlen zu wollen.

Weiterlesen: AMD "Kaveri": A10-APUs sollen zusammen Battlefield 4 verkauft werden
 
Erstmal auf die Benchs abwarten. Man braucht ja auch immerhin Prozessorleistung, wodurch ich eine Frage hätte,
Wenn der Kaveri bis zu 40 Fps ohne karte packt, ist dan nicht die Singelthread performance auch höher als beim großen i7?

Sent from my HUAWEI P6-U06 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?