AMD-Gamersystem zusammenstellung

Ich frag mich grad warum die Preise so nach oben gegangen sind? Klar ändern sich die preise aber in so großen schritten?

edit: Nimm lieber den Scythe Mugen 2 und bestell das ganze bei Hardwareversand
 
Das ist ein äußerst hochpotenter CPU-Cooler, der als gegen den (bei Alternate derzeitig sowieso nicht erhältlichen) AC Freezer Xtreme Rev.2 ausgetauscht werden kann. (Oder vieleicht auch sollte.)
Der ist zwar etwas unpreiswerter, dafür in der Kühlperformance auch einen (bis zwei) Tick(s) stärker.
Dies könnte bei hochsommerlichen Temperaturen und wenn die CPu massiv übertaktet wird, das "Zünglein an der Waage" sein.
Im Stock-Betrieb macht sich der [ ] ganz bestimmt auch nicht schlecht, ist allerdings nicht unbedingt nötig, weil der AC-Cooler den unübertakteten Prozessor wärmemäßig sehr gut und ganz sicher unterhalb der spezifizierten Höchsttemperatur halten kann.
 
ich würde das ganze bei einem anderen shop bestellen. das würde dann sicherlich auch ein bisschen billiger werden.

du könntst bei mindfactory oder hoh bestellen. die sollen auch einen guten service haben und sind billiger als die alternate apotheke. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
145
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?