AMD Athlon XP 3000+ Barton

New member
Moinsen. Habe vor meine CPu etwas zu übertakten. Ich habe noch nie übertaktet aber mich schon etwas länger mit dem Thema beschäftigt.

Hier erstmal mein Sys:

AMD Athlon XP 3000+ FSB400 Barton
Stepping AQZFA 0335 SPMW (also unlocked)

MSI KT 6 Delta

2x 512 MB DDR PC400 CL2,5 von MDT

Titan Vanessa S-Type CPU Kühler

Geforce 4 TI 4800SE

Joar wie siehts aus, wie könnte ich den übertakten? Ich will nicht unbedingt irgendwelche Grenzen erreichen und kein Risiko eingehen!

Also bis jetzt hab ich immer untertaktet :crazy: laufen lassen mit fsb 166 (2400+). Als ich den FSB mal auf eine Zahl zwischen dem und fsb 200 eingestellt habe hat er nicht mehr gebootet --> BIOS reset

original läuft er ja auf fsb 200. Also wie soll ich nun vorgehen? ich könnte mir gut vorstellen, dass er auch nicht mehr bootet wenn ich den fsb jetzt zum beispiel auf 205 setze... welches wäre denn da die nächste hausnummer?

oder muss ich einfach nur den multi erhöhen??

wär nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt! :roll:

mfg nilz
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?