AMD Athlon II X3 425

New member
Der besagte CPU, wie ist der so gibt es von den leuten aus dem Forum irgend welche erfahrungen?

Pro/Kontra?


Würde den gerne kaufen für den Office und Internet betrieb und später als heimserver CPU?


Taugt der was? AMD Athlon II X3 425
 
Okay ist gekauft , habe den von meiner Firma für 39€ bekommen ich denke mal das man da nicht meckern kann, habe gehört das man villeicht einen kern freischalten könnte aber für Internet und office reicht es volkommen, habe bei ZPU-Z gesehen das er nie über 799Mhz geht obwohl der 2,7Ghz hat also der scheint sich zu langweilen................ egal :)


nur mal so aus reiner neugier, solte meine freundin mal lust bekommen zu zocken, der hat momentan eine OnBoard Grafikkarte, wenn ich jetzt eine extra kaufen würde meinnt ihr das er mit der ATI HD4870 klar kommt, bzw sie genug befeuern könnte ?


Übrigens ich poste mal den ganzen system: Gigabyte M61PME-S2P
AMD Athlon II X3 425
2X2GB Giel DDR2 Ram 800
1X Samsung F3 500GB Platte
Corsair 500W NT
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die HD 5770 gleichgut wie die HD 4870 ist, würde ich nicht sagen.

Vielleicht wenn irgendwann alle Spiele DX11 unterstützen könnte sie sich einen Vorteil erspielen.
Ich geh jetzt mal rein nach den Spielebenchmarks die so im Internet rumlungern und da hat die 4870 so gut wie immer die Nase vorne, wobei die 5770 deutlich weniger Strom zieht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?