AMD Athlon 64 X2 - UNTERSTÜTZT WINDOWS 10 NICHT?

#TONIO#

New member
Hallo an alle!

Ich bin neu hier und freu mich, Mitglied bei Euch zu sein!
Könnte Ihr mir bestätigen, daß der AMD Athlon 64 X2 Prozessor nicht mehr geeignet ist um Windows 10 zu betreiben?
Hab das hier gelesen: (ganz unten in den Anmerkungen).

Das wäre echt schade für mich!

Freue mich über jeden Beitrag von Euch!

NG, Tonio
 
Mal abgesehen von der fehlenden Unterstützung bei der CPU, wird auch der Rest der Hardware in so einem System so alt sein, dass man ganz gewiss keine Treiber mehr finden würde die für Win 10 ausgelegt sind. Daher würde Win 10 in so einem System so oder so nicht funktionieren.
 
Du hast nicht ganz richtig gelesen, win10 wird unterstützt, allerdings nur die 32bit Version, für die 64bit Version fehlt der CPU bestimmte Befehlssätze.- -Win10 32bit wird unterstützt
-Win10 64bit wird nicht unterstützt

ich persönlich würde win10 32bit testen und gucken ob es geht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten