AMD: Aktualisierte Roadmap für 2014 und 2015

Postmaster

New member
Anwender, die AMD-Produkte bevorzugen, können sich besonders freuen, denn bereits nächsten Monat wird der Hersteller seine neue Grafikkarten-Generation vorstellen. Die auf "Hawaii"-basierten GPUs sind die einzigen Produkte, die das Unternehmen noch dieses Jahr veröffentlichen wird; erst anschließend, zu Beginn des nächsten Jahres, sollen dann die Kaveri-APUs für das High-End-Segment sowie die Prozessoren für den Einsteiger-Markt folgen.

Weiterlesen: AMD: Aktualisierte Roadmap für 2014 und 2015
 

Fluttershy

New member
Die haben doch schon bewiesen das Sie Grafikkarten bauen können. Die sollen sich ma mehr um Die Prozessoren kümmern, da der 9590 ein totaler fail war

Sent from my HTC One S using PCMasters.de mobile app
 
X
Keine passende Antwort gefunden?