AMD 2400+

New member
Also ich hab nen AMD 2400+ mit nem 3400+Kupferkernkühler aus ebay, und somit wollte ich fragen wieviel kann ich den max übertakten ????
Und ne MSI 5200 FX 128 MB mitNvidia chipsatz wie kann ich die übertakten ??
Da is zwar so ein overclocking tool dabei aber ich hab kein plan wie !!!!!!!!!!
Ich köönte da einige kleine tips gebrauchen !!!!

danke im voraus

greez lp
 
Hi,

also was für ein Kühler ist das?
Nein Nein, warte, lass mich raten: Von Arctic Cooling? :??
Man kommt in einen Laden und sieht all diese Leute die sich einen Arctic billig s*hust* kaufen. Und dann fragen sie noch ob man den zum OCen gebrauchen kann*gg*
Ahh also ich hab hier einen Arctic cooling Kühler für AMD A64 liegen,der wandert so in die Tonne ^^ will jemand sehen wie ich den vernichte? :roll:
Naja zurück zu dir.
Ich bruch Infois, welches Mainboard hast du?? Gib mir mehr Infos zu deinber CPU pls. Zieh dir CPU.Z oder Everest, macht sich immer gut auf der Platte :)

Grüße,
Bolef2k
 
So hier die daten vom ASRock Mobo

AMD Athlon XP 2400+
L1 Cache 128kb
L2 Cache 256kb
K7VT4-4X
Socket A

- der Kühler is irgendwie noname und der lüfter steht nur Datacooler druff 8(
aber auf jeden ist der kühler für nen 3400+ gemacht !

wenn dir noch daten fehlen musst du mir sagen wo ich die finde :??
 
Hi,

also, der Kühler ist aus ALU???
Also ein ASROCK Board, da hast du auch ein super Board. AS(S)Rock ist nicht für Qualität bekannt, die Tochterfirma von ASUS(Das sagt auch schon etwas :roll: )
Naja ich bezweifel, ob du ü+berhaupt deinen Takt ädnern kannst. Ich würde dazu raten, einen guten Kupferkühler und ein neues Mainbaord zu kaufen. Naja manche Menshcen würden aber anders drauf losgehen, und deswegen Flash dein BIOS und schau mal dann ob du überhaupt übertakten kannst.

Grüße,
Bolef2k
 
Hmm,
du hast dir freiwillig ein ASrock Mobo gekauft? Oh man :roll:

Ja du ahst den vor kurzem gekauft, aber wenns ums OC und leistung geht, kannste den Kühler in die Tonne kloppen. An einem Kühler würd ich nicht sparen, deswegen habe ich eine WaKü. Also was willst nun machen?


Grüße, Bolef2k
 
also da der PC zur hälfte noch meiner mum gehört werd ich erst ma nix machen ! :)
naja und wenns net anders geht dann wart ich biss ich mir nen neuen gekauft hab !
und dann wird gemoddet und getunt was das zeuch hält :D :D

dann sach ich ma danke vorerst ! :eek: :eek: :eek:

greez lp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
173
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?