AMD „Seattle“: Erster ARM-Prozessor kommt 2014

Kommentare-Dealer
Chiphersteller AMD hat bisher ausschließlich x86-Prozessoren gefertigt – und ist damit aktuell auch sehr erfolgreich. Neben einer recht potenten Desktop-Riege, Stichwort „Richland“, finden die neuen APUs schließlich auch in den nächsten Spielekonsolen von Sony und Microsoft statt. Nun betritt AMD recht unbekannte Wege und präsentiert mit „Seattle“ seinen ersten ARM-Prozessor.

Weiterlesen: AMD „Seattle“: Erster ARM-Prozessor kommt 2014
 
Ich weiß nicht, ob AMD sich damit einen Gefallen tut. Wenn sie schon von nur "ordentlicher" Leistung sprechen, und AMD ist immer sehr, sehr optimistisch, was das angeht, wird die Performance wohl eher schwach sein (typisch ARM eben).
Da halte ich die "Jaguar"-Modelle für besser.

Mal sehen, wie günstig diese CPUs angeboten werden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
155

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?