Amazon

New member
Ich wollte euch mal fragen ob die Webseite amazon.de auch zuverlässig die Ware liefert und auf welche ARt und Weise weil ich nämlich Gothic 3 und Cossacks Napoleon Wars bestellen will und es hier in italien 2-3 mal teurer ist!!
 
Hi,

ja, die Versandkosten sollte dir Amazon dann auch direkt angeben. Ich habe bei Amazon mindestens 8 Mal bestellt, alles sicher und schnell angekommen. Wir sprechen hier auch wohl vom bekanntesten "Bücherladen", der inzwischen so ziemlich alles anbietet.

Grüße,
Bolef2k
 
Hi,

das nehme ich doch stark an. geh auf die seite und versuch zu bestellen. Sorry, aber du kannst doch auch eifnach lesen! Ich bin in DE und weiss nicht, ob die das amchen, aber es wäre plausibel, denn die wollen geld verdienen.

Grüße,
Bolef2k
 
@DoubleBox Anscheinend beherscht Du unsere Sprache noch nicht so richtig. Soll jetzt kein Vorwurf sein, aber es wäre am besten, wenn du dir die Forenregeln gründlich durchlesen würdest.

Doppelposts, wie deine, sind unerwünscht und empfindet man als unhöflich/aufdringlich.

Gruß
 
Ich weis das ist wieder ein Doppelpost, aber was soll ich tun? Wegem den ein neuen Beitrag machen?
Edit-Funktion benutzen.

Zum Thema Amazon:

untitled2zp2.jpg
 
Deinem Link zufolge liefert amazon ins Ausland, die italienische Flagge steht doch da...

PS: Es gibt rechts unten bei deinem Beitrag eine Option die ändern bzw. editieren heißt.

edit: sry invalid is mir war schneller...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
183

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?