Amazon-Wunschzettel Link

New member
Hallo,

Ich habe mit einigen virtuellen Freunden von Facebook und Instagram ausgemacht das wir uns gegenseitig was schenken wollen.

Doch wie kann ich meinen Amazon Wunschzettel auf zb facebook verlinken, so
das

A nur das Wort “hier“ erscheint - auf welches man dann klickt
/bzw : “Amazon Wunschzettel“ zum drauf klicken

Und

B das man den Wunschzettel so verlinkt, so dass der Anklicker keine privaten Amazon-Kundendaten von mir enthält / nicht von Fremden eingesehen werden kann.


Würde mich über Antworten von Euch sehr freuen - denn die bei Amazon konnten mir leider auch nicht weiter helfen

lg, 👾:)
pc


PS JA ICH WEISS , MAN KANN DEN WZ AUF AMAZON DIREKT TEILEN - GEHT ALLERDINGS BEI UNSERER FREUNDES-COMMUNITY TEILS NICHT.
UND ICH KENN DIE AUCH NICHT ALLE! IST MIR ALSO SO LIEBER!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?