Amazon Wunschliste Email Problem

New member
Hallo Leute,

Vielleicht jetzt etwas ungewöhnlich.
Aber leider kann ich den Kundenservice von Amazon nicht per Mail kontaktieren. Funktioniert irgendwie nicht.
Und bei Amazon darf ich noch keine Fragen stellen. (Neben den Rezessionen, kann man doch auch Fragen zu den Produkten stellen. Und andere Kunden beantworten die dann. Und das geht auch nicht. )
Und die Email Beratung des Kundenservice funktionierte auch nicht so gut.
Ich glaube weil ich schon zu viele Fragen gestellt hatte - Kann ich nur noch telefonisch vom Kundenservice rückgerufen werden.
Und da hab ich jetzt echt kein Bock drauf.

So, also zu meinem Wunschzettel Problem: Ich würde diesen gerne per Email an einen Bekannten weiter reichen.
Doch dann wird folgendes angezeigt: siehe Anlage, Foto.

1 Muss ich nun also ein komplett neues Email Konto einrichten?
2 KANN ich dafür meine alte bei Amazon hinterlegte Email Adresse verwenden, oder auch eine andere Email Adresse verwenden?

3 Oder muss ich beim gezeigten Foto bereits die Email Adresse meines Bekannten einfügen, - an dem ich den Wunschzettel senden wollte?

Danke im Voraus für Eure Antworten.

Lg,
pc
 

Anhänge

  • Screenshot_20201229-223205_Email.jpg
    Screenshot_20201229-223205_Email.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 247
Von was genau kommt da die Anmelde Info?
Wenn es von der Amazon App ist, dann musst du dich mit deinem Amazon Konto anmelden, wenn es von der App kommt, mit der du das senden willst, logischerweise dann die Anmeldedaten der jeweiligen App

Das sieht ja eher aus, wie deine Mail App (weil unten Manuell Setup steht, das gibt es eigentlich nur bei der Mail App), halt mit der du das senden willst, da musst du dann natürlich dein Mail Konto anlegen.
Und da du das ja per Mail senden willst, musst hat erstmal deine Mail App einrichten.

Und schon sieht man, dass das absolut nichts mit Amazon zu tun hat

3 Oder muss ich beim gezeigten Foto bereits die Email Adresse meines Bekannten einfügen, - an dem ich den Wunschzettel senden wollte?
ne, das sollte aber auch beim lesen was da steht klar sein.

Da steht Konto hinzufügen mit Passwort, da sollte ja klar sein, dass da nicht die Mail von deinem Bekannten rein komt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?