Amazon-Smartphone wird voraussichtlich am 18. Juni vorgestellt

Kommentare-Dealer
Versandriese Amazon arbeitet bereits seit längerer Zeit an einem eigenen Smartphone; das ist kein großes Geheimnis mehr. Nach zahlreichen Gerüchten und Spekulationen zum mobilen Device ist letzten Monat erstmalig ein geleaktes Werbebild aufgetaucht, auf dem das Smartphone in voller Pracht zu sehen war. Informationen zu einem möglichen Release gab es bisher nicht; doch nun lädt Amazon alle Interessenten zu einer Veranstaltung am 18. Juni ein. Um die Vorfreude auf das Event zu schüren, hat der Händler zudem noch ein interessantes Video hochgeladen.

Weiterlesen: Amazon-Smartphone wird voraussichtlich am 18. Juni vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?