Amazon Kindle Edition Bücher auch auf Nexus 7 ?

New member
Moin,

Hab mir letztens ein Google Nexus 7 bestellt, kurz darauf bin ich auf ein interessantes Buch gestoßen und wollte mal fragen ob man die Amazon Kindle Bücher auch auf dem Nexus 7 lesen kann oder ob das nur mit den Kindle´s geht ?

Wenn das der Fall sein sollte, gibts ne Möglichkeit das Buch im Playstore ohne Kreditkarte zu bezahlen? In der Androidpit gibts das Buch leider nur in Englisch.

Grüße!
 
Zum Glück ja,
die hätte aber selbst meine Oma über Google gefunden ;)

Die Bücher bekommst du ja dann über Amazon, brauchst also keine Kreditkarte für den Play Store.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?