AM3 CPUs auf AM2+ Board von MSI?

New member
Hallo PCMasters!

Kann mir einer sagen, ob ich auf dem auch einen AM3 Prozessor laufen lassen kann, denn MSI hat auf seiner Internetseite stehen, dass alle Boards mit AM2+ auch AM3 unterstützen, aber in der Beschreibung von Alternate steht, dass nur AMD Phenom II X4 920-940 unterstützt wird.:confused: Welche Information ist richtig? Das ist sehr wichtig, da ich vielleciht später mal auf AM3 aufrüsten will.

Ich freue mich sehr über Antworten!


mfg malte :coolblue:
 
Ich bin mir zwar auch nicht zu 100% sicher, dennoch denke ich, dass das Board alle AM3-CPUs unterstützt, auf manchen Websites wird bei meinem Board nicht mal ein AM2+ Phenom II in der CPU-Liste aufgeführt, dennoch unterstützt mein Board mit dem neusten BIOS alle AM3-CPUs. Der MSI-Seite kann man wirklich vertrauen ;)
 
Die neueren PIIs, also der 955er und 965er laufen mit einem Biosupdate ebenfalls auf dem Board. Ein Kumpel hat das auch, ist ein schönes Board, gerade wenn man evtl. mal CF betreiben will.:)
 
Guuuuut!
Dann kann ich das Board ja ganz beruhigt bestellen. ;)
Werden beim Crossfire mit 2 Grafikkarten beide GraKas auch elektrisch mit 16 Lanes angebunden? Denn bei einigen Boards wird die zweite dann nur mit 8 Lanes angebunden.

mfg Malte
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
114
Besucher gesamt
115

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?