AM3+ Boards ???

New member
Tach auch ...

eigendlich wollte ich letzten Samstag nen 890GX Board von Asus Kaufen (CF Freundlich, AM3 etc..)
Nun sagte mir der Freundliche Verkäufer, ich solls sein lassen weil die ersten AM3+ Boards bereits auf dem Schiff sind und Richtung Deutschland schwimmen.

Weis jemand oder hat jemand genauere Infos wann/wo und welche Boards kommen?
Die AM3+ Boards sollen ja für den Bulldozer von AMD sein, alten Phenoms sollen damit ebenfals laufen.

Ist schon diesbezüglich etwas durchgesickert ????

gruß
 
geh mal auf die Cebit ;)
oder lies dir aktuelle Artikel zur Cebit durch ... die nächsten Tage gibts da sicherlich noch mehr News und Berichte drüber ...
 
Stimmt, die ist ja bald...

Ach nochwas zum verkäufer... soweit ich weis hat er von Asrock gesprochen.. die sollen mitte März im Handel sein !!! Genaue Infos hab ich jedoch nich (Preise etc..)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
18
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?