AM3 auf Asus Crosshair II Formula

Leider haben mir die anderns threads nicht viel geholfen deswegen mach ich einen neuen auf...
also: ich hab vor mir einen 2. pc zum gamen anzuschaffen, ausgewählt hab ich folgende Teile:

AM3 Phenom II X4 945 (wird übertaktet)
Asus Crosshair II Formula
4 GB OCZ Titanium Kit DDR2-800
Sapphire 5750 1024 Mb
be quiet! Straight Power E7 600W
Corsair H50 Wasserkühlung

Jetzt hab ich aber gelesen das der PII nur mit nem Bios Update von dem Crosshair II unterstützt wird...könnte ich denn den PC ganz normal zsm baun und dann mit dem PII starten um dann das Bios Update durchzuführen damit der unterstützt wird ?
 
wenn du glück hast dann ist auf dem crosshair schon das neuste bios drauf. aber ein 600watt nt brauchst du nie im leben. 400 reichen auch.
 
oke das wär natürlich super :p hab vorsichtshalber mal das 600w nt rausgesucht weil die cpu soll ja noch übertaktet werden auf á 4 +- 0,5

EDIT: hab mir jetzt das corsair 450VX - 450W rausgesucht :p sollte dann nach dir eig reichen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgepasst

Also nene 600 Watt nt ist schon ok für die konfiguration! wenn du noch ne 2 graka einbauen willst und mehr festplatten brauchst nen stärkeres! Dann solltest du aufpassen mit dem H50 von Corsait! Da du keinen Lüfter mehr hast wird so der MCP nicht mehr genügend gekühlt! Du brauchst also nen Chipsatzkühler für den MCP müste aber in der Packung von Mainboard mit drin sein!

habe das selbe board und den WaKü von Corsait und meine MCP ist auf 75 grad hoch gegangen im idle!

Hatte nen 1 KW nt drin und das hat nicht gereicht!

meine konfiguration ist:

Asus Crosshair Formular 2
AMD Phenom X4 9950 (3,0 Ghz übertaktet)
2x Geforce 260 GTX
6 x 1TB Festplatten
2x DVD Brenner
1,2 KW nt von be Quite
und ich brauch dafür mindestens nen 1,2 kw nt! das andere hat die leistung nicht mehr gebracht und pc fuhr nicht mehr hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?