AM DOWN!

New member
:Stupid: :Stupid: :Stupid: :Stupid:

Leider ist unser server ausgefallen!!!!!!!!

Kein Plan warum! ich kann nicht drauf laden noch ansehen! er sagt mir zwar wenn ich uploadecenter öffen das sie vorhadne ist aber dann sagt er mir immer das die Hp leer ist und wenn ich was drauf speichern will dann kommt ordner oder datei bestehts bereits!!! ;( ;( :Stupid: :Stupid:

Sorry!!! Ich habe mich schon mit freent in verbindung gesetzt
 
Hi,

das ist echt heftig, tut mir Leid, ich hoffe es wird bald gefixt!!!!!!!!
Eventuell freenet.de updates oder nur kurzzeitig down, wer weiss. Schreib mal eine Mail.
Ich drück euch die Daumen :-(

Grüße,
Bolef2k
 
^so leute die Hp geht weider (realtiv) fehlen noch viele Bilder! muss mir da noch was einfallen lassen. aber gerell gehts weider! habe meinen Privaten server jetzt genommen! bloß da passen jetzt leider net merh alle pics drauf! aber das bekomme ich schon hin!

MFG Brati and the AM Team :) :crazy:
 
Hol dir doch einen guten und billigen Server.

Zum Beispiel bei dem Anbieter wo wir auch sind. Ist eigentlich ganz gut und teurr ist der auch nicht wirklich. :beer:


Compiler
 
mmh kalr hätte ich interesse! blos ich habe net viekl Geld zur verfügung hab so 5bis 10€ pro Monat zur Verfügung! der Rest geht für Tiere drauf!
 
Für guten webspace meld dich einfach mal bei mir @ PN oder im ICQ :) Da könn mer sicher was gutes aushandeln :)
 
Hi,

wir sind auch auf dem Server von MR.C also bisher sehr zuverlässig. Hatten 2 Downs, wegen angriffen etc.... Naja auf jeden fall kann man mit Coolface im IRC immer reden, der fixt fehler, ist fast immer da und rede einfach einmal mit MR.c oder Coolface. Die müssten dir so ziemlichd as beste Angebot amchen können. Sicherlich viel besser als Freenet....

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?